EXPEDITION ERDE: Long Trail to Tibet – 13.000 km zu Fuß nach Lhasa

4 Jahre war Stephan Meurisch zu Fuß von München bis Tibet unterwegs. Bewusst ohne Geld ist er gestartet, er wollte ausprobieren, wie es sich anfühlt, Freiheit, ohne Kompromisse.

EXPEDITION ERDE: Long Trail to Tibet – 13.000 km zu Fuß nach Lhasa
Stephan-Meurisch

Ort
Schwabenlandhalle

Veranstalter
Expedition Erde
-

Termine
So, 01.03.2020, 15:00 Uhr


 Er kündigte seinen Job, löste seine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte sich auf den 13.000 km langen Weg – ohne Geld in der Tasche.
Auf viele Probleme hatte er sich eingestellt. Doch eines lernte er ganz schnell: Das Reisen ohne Geld sollte nicht die größte Herausforderung auf seinem langen Weg werden.
Stephan Meurisch nimmt Sie mit auf seine spannende Reise – vollgepackt mit Herausforderungen, die er meistern musste, außergewöhnlichen Begegnungen, wunderschönen Bildern und abenteuerlichen Geschichten.
Infos und online Tickets unter www.expedition-erde.de
Tickets gibt es beim i-Punkt Fellbach und bei allen bekannten VVK Stellen.

Kontakt

Ansprechpartner:
Saskia Häcker & Nicole Bauer

0711  57561-0
0711  57561-11

verkauf@schwabenlandhalle.de

Schwabenlandhalle Fellbach Betriebs GmbH | Guntram-Palm-Platz 1 | D-70734 Fellbach | Tel.: 0711 57561-0 | Fax: 0711 57561-11 | info@schwabenlandhalle.de