Foto: Fotografie Dietmar Straß, Besigheim
Foto: Fotografie Dietmar Straß, Besigheim
Foto: Fotografie Dietmar Strauß, Besigheim
Foto: Fotografie Dietmar Strauß, Besigheim
Foto: Peter D. Hartung
Foto: Peter D. Hartung
Foto: Fotografie Dietmar Strauß, Besigheim
Foto: Fotografie Dietmar Strauß, Besigheim
Foto: Peter D. Hartung
Foto: Peter D. Hartung
 
 

EXPEDITION ERDE: Das große Bulli-Abenteuer

15.000 Kilometer, 15 Länder, mit dem kultigsten Oldtimer von Istanbul bis hoch ans Nordkap! Peter Gebhard machte sich mit seinem T1-Bulli auf eine spektakuläre Tour quer durch Europa.

EXPEDITION ERDE: Das große Bulli-Abenteuer
Peter Gebhard

Ort
Uhlandsaal

Veranstalter
Expedition Erde
-

Termine
Sa, 14.03.2020, 20:00 Uhr


Er erlebt wunderbare Geschichten auf seiner langen Bulli-Reise durch Europa – mal nachdenklich und tiefgründig, mal humorvoll und skurril.
Von der quirligen 15-Millionen-Metropole Istanbul tuckert er auf teils jahrtausendealten Routen durch die archaischen Gebirgslandschaften des Balkans. Unterwegs lebt er am Heiligen Berg Athos eine Woche bei griechischen Mönchen im Kloster. Er trifft Trickdiebe, Leuchtturmwärter und kämpferische Bierbrauer, entdeckt eine Liebesinsel in Kroatien.
Überall sorgt der sympathische T1-Bulli für Aufsehen, taucht Peter Gebhard in spannende Welten und Geschichten ein: Mit dem Halligpostboten fährt er im Wattenmeer gemeinsam Pakete aus, in den schwedischen Wäldern trifft er zwielichtige Schmuggler und 1000 PS starke amerikanische Straßenkreuzer.
Erleben Sie ein abenteuerliches Roadmovie mit romantischem Happy End!

Infos und online Tickets unter www.expedition-erde.de
Tickets gibt es beim i-Punkt Fellbach und bei allen bekannten VVK Stellen.

Schwabenlandhalle Fellbach | Guntram-Palm-Platz 1 | D-70734 Fellbach | Tel.: 0711 57561-0 | Fax: 0711 57561-11 | info@schwabenlandhalle.de